Oral B Genius 8000N *WERBUNG*

Ich durfte mit Victoria testen!

Nach 2 Wochen intensivem Testens kann ich folgendes berichten:

Der Inhalt besteht aus einem Handstück, 3 Bürstenaufsätze, einer Ladestation, einer Handyhalterung und einer Aufbewarungsbox

Positiv: die Verpackung ist modern und ansprechend.
Das Handstück passt gut und ohne wackeln auf die Ladestation, dort ist auch eine hygienische Aufbewahrungsmöglichkeit für die Bürsten angebracht.
Der Motor ist nicht sehr laut und der Putzvorgang fühlt sich angenehm an. Die App war schnell aufs Handy geladen und ist sehr gut verständlich und übersichtlich. Das Putzen mit Hilfe der App macht viel Spaß und das Ergebnis ist gigantisch. Ich habe noch nie so ein gutes Gefühl sauberer Zähne gehabt.

Negativ: Leider ließ sich trotz mehrerer Versuche keine Verbindung zwischen der App und dem Handy meines Mannes erstellen. So konnte er leider nicht mittesten. Auch bei mir klappte das Putzen in Verbindung mit der App nicht immer reibungslos. Die Kamera im Handy zeigt immer wieder Fehler. Gerade wenn man es eilig hat, sind solche Störungen ärgerlich. So habe ich ab und an ohne Handy geputzt. Geht auch!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •