Teekanne Italienische Limone

Wir freuen uns, dass wir für Teekanne den neuen Tee "Italienische Limone" testen durften. 

Die Verpackung ist sonnig gelb und enthält 20 einzeln verpackte Beutel Tee.

Wir haben ihn heiß aufgebrüht und als Eistee genossen.

Heiß schmeckt der Tee sehr fruchtig und durch den Honiganteil sehr süß. Mein Mann und ich haben noch etwas Zitronensaft hinzugefügt, da wir beide ein säuerlich, fruchtiges Aroma schätzen. Unsere Tochter fand ich gut so wir er ist und gerade die hervorstechende Süße mochte sie besonders gerne.

 

Kalt mit viel Eis und Zitronenscheiben schaut er sehr lecker aus aber leider kommt für meinen Geschmack das Honigaroma noch mehr zur Geltung. Dadurch hat er mir so garnicht geschmeckt. Mein Mann und meine Tochter finden ihn kalt noch besser als heiß.

Zusammenfassend ist der Tee nicht schlecht, ich persönlich würde ihn aber nicht kaufen, da ich süße Tees nicht so gerne mag. Meine Tochter würde ihn kaufen, vorallem im Sommer, wenn sie sich regelmäßig Eistee macht.

 

 

 

 

  •  
  •