Somat Gold 12

19. Nov, 2017

Unser Somat Gold 12 - Produkttest ist nun beendet und zusammenfassend sind wir zufrieden. Normal verschmutztes Geschirr aus dem Alltag wurde wunderbar sauber und kam trocken und fleckenlos aus der Maschine.

Bis auf unseren Chillitopf mussten wir nichts nachspülen und selbst mit eingebrannten Grillplatten wurde Somat Gold 12 spielend fertig.

Allerdings hatten wir immer mal wieder eine leichte weiße Schicht in unserer Spülmaschine. Diese verschwand, wenn wir einen Spülgang mit unserem herkömmlichen Spülmsachinentabs liefen ließen. Woher das kommt kann ich nicht sagen, vielleicht liegt es an unserem Wasser.

 

Wir können Somat Gold 12 empfehlen.

 

 

8. Nov, 2017

Nach der Zubereitung eines Käsetoasts in unserem Kontaktgrill waren die Platten durch eingebrannten Käse stark verschmutzt.
Somat Gold 12 wurde spielend damit fertig und die Platten kamen perfekt sauber aus der Spülmaschine.

4. Nov, 2017

ups... Der große Topf mit zum Teil eingebrannten Chilliresten wurde leider nicht ganz sauber. Nach dem Spülgang befand sich am Boden eine weiß-braune Schicht .

22. Okt, 2017